Adler-Auswechslung: Konnte rechten Arm nicht mehr heben

Köln · Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter René Adler hat sich beim 1:2 (0:0) des Hamburger SV in der Bundesligapartie beim 1. FC Köln wahrscheinlich keine schwere Verletzung zugezogen.

 René Adler musste in der 40. Minute ausgewechselt werden. Foto: Rolf Vennenbernd

René Adler musste in der 40. Minute ausgewechselt werden. Foto: Rolf Vennenbernd

Foto: DPA

"Er hat bei einem Zusammenstoß mit zwei Spielern einen Schlag bekommen und konnte den rechten Arm nicht mehr heben", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia nach der Begegnung. Das Weiterspielen habe keinen Sinn mehr für Adler gemacht. Der 30-Jährige war in der 40. Minute durch den Schweizer Andreas Hirzel ersetzt worden, der damit zu seiner Bundesliga-Premiere kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort