96-Trainer Korkut hat den Rückhalt der Spieler

Hannover · Der unter Druck geratene Coach Tayfun Korkut genießt bei seinen Spielern von Hannover 96 weiter öffentliche Unterstützung.

 Hannovers Trainer Tayfun Korkut bekommt von den Spielern Rückhalt. Foto: Jochen Lübke

Hannovers Trainer Tayfun Korkut bekommt von den Spielern Rückhalt. Foto: Jochen Lübke

Foto: DPA

"Ich bin schon beeindruckt, wie unser Trainer mit der Situation umgeht, wie viel Ruhe er ausstrahlt, dass er es nicht an sich heran lässt", sagte Christian Schulz. Der Routinier des Fußball-Bundesligisten fügte an: "Wenn wir zehn Punkte mehr hätten, wäre er auch nicht anders. Er zieht seine Marschroute weiter durch." Hannover 96 hat in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen. Der 31 Jahre alte Verteidiger sagte dennoch: "Ich bin guter Dinge und habe den Glauben an die Mannschaft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort