96-Kapitän Stindl beginnt Mannschaftstraining

Hannover · Hannover 96 darf auf eine baldige Rückkehr von Lars Stindl hoffen. Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten nahm nach langer Pause erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. "Ich freue mich, wieder dabei zu sein", sagte Stindl.

 Lars Stindl musste wegen einer Knieverletzung lange pausieren. Foto: Ole Spata

Lars Stindl musste wegen einer Knieverletzung lange pausieren. Foto: Ole Spata

Foto: DPA

Wegen einer Knieverletzung konnte der torgefährliche Mittelfeldspieler in dieser Saison noch kein Punktspiel bestreiten. Er hatte sich im DFB-Pokalspiel in Walldorf (3:1) das Außenband im rechten Knie gezerrt und angerissen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort