FCB will sich mit Sieg in Winterpause verabschieden

MÜNCHEN. Der FC Bayern will sich mit dem 14. Saisonsieg in die Winterpause verabschieden und damit seine Vormachtstellung in der Bundesliga ein weiteres Mal unterstreichen. Zum Auftakt des letzten Hinrundenspieltags gastieren die Münchner an diesem Freitag (20.30 Uhr) beim FSV Mainz 05. mehr...

Verkehrsjurist: Reus hat mit Punkten gut gehaushaltet

DORTMUND. Der Bundesliga-Profi Marco Reus (25) soll mehrfach ohne Führerschein unterwegs gewesen sein. Doch obwohl er fünfmal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wurde und Bußgeldbescheide bekam, fiel nicht auf, dass er gar keine Fahrerlaubnis hatte. mehr...

Guardiola glaubt an Verbleib von Shaqiri und Höjbjerg

MÜNCHEN. Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola geht nicht von einem Weggang der wechselwilligen Xherdan Shaqiri und Pierre-Emile Höjbjerg in der Winterpause aus. mehr...

Hoffenheims Musona wechselt nach Belgien

SINSHEIM. Offensivspieler Knowledge Musona verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim und schließt sich zum 1. Januar 2015 dem belgischen Erstligaklub KV Oostende an, teilte Hoffenheim mit. mehr...

DFL genehmigt Mehrheitsübernahme von Hopp

FRANKFURT/MAIN. In der Praxis ist Dietmar Hopp bei 1899 Hoffenheim schon sehr lange der starke Mann, jetzt steht der Übernahme des Vereins durch den Milliardär auch formal fast nichts mehr im Wege. mehr...

Rücktritt? Klopp wollte "nichts andeuten"

DORTMUND. Jürgen Klopp winkte amüsiert ab. Den Vermutungen, dass seine Aussagen nach dem 2:2 gegen den VfL Wolfsburg Ausdruck seiner Amtsmüdigkeit waren, konnte der Trainer des vom Abstieg bedrohten Bundesligisten Borussia Dortmund wenig abgewinnen. mehr...

Packender Mehrkampf um Europa-Plätze

STUTTGART. Der FC Bayern ist enteilt, doch hinter dem Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga ist ein packender Mehrkampf um die Europapokal-Plätze entbrannt. mehr...

Bremens Junuzovic geht Schönfärberei "auf den Sack"

MÖNCHENGLADBACH. Wieder vier Gegentore, Negativrekord und erneuter Sturz auf den letzten Tabellenplatz: Das 1:4 bei Borussia Mönchengladbach brachte das Fass beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum Überlaufen. mehr...

Fußball-Nationalspieler

Verkehrssünder Reus muss halbe Million zahlen

DORTMUND. Der Riesenwirbel um den 540.000-Euro-Strafbefehl für Nationalspieler Marco Reus wegen Fahrens ohne Führerschein trifft Borussia Dortmund in der größten sportlichen Krise seit Jahren. mehr...

Köln ohne Verteidiger Brecko in Wolfsburg

KÖLN. Der 1. FC Köln muss im Fußball-Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag ohne Miso Brecko antreten. Der rechte Verteidiger hat einen Magen-Darm-Infekt noch nicht auskuriert, teilte der Verein mit. mehr...

Folgen Sie uns auf Google+