Kicker: Hummels denkt über seine Zukunft beim BVB nach

DÜSSELDORF. Weltmeister Mats Hummels macht sich Gedanken über seinen weiteren Karriereweg. "Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege, was ich mir vorstellen kann", sagte der Kapitän des Bundeslisten Borussia Dortmund dem "kicker". mehr...

HSV mistet aus - Aufsichtsrat schlägt Alarm

HAMBURG. Beim abstiegsbedrohten Hamburger SV hat das Ausmisten für die kommende Saison begonnen. Der Club wird sich nach dem Ende der bislang so enttäuschend verlaufenen Spielzeit von mehreren Spitzenverdienern trennen. Prominenteste Namen sind Rafael van der Vaart und Marcell Jansen. mehr...

Bayerns Martínez sieht sich auf gutem Weg zum Comeback

MÜNCHEN. Javi Martínez sieht sich mehr als sieben Monate nach seiner schweren Knieverletzung auf einem guten Weg zu einem Comeback beim FC Bayern München. mehr...

Zwölf Tore beim Jarolim-Abschied vom HSV

HAMBURG. David Jarolim hat sich von seinem langjährigen Verein Hamburger SV in einem unterhaltsamen Spiel aktiver und ehemaliger Fußball-Profis verabschiedet. mehr...

HSV: Keine neuen Verträge für van der Vaart und Jansen

HAMBURG. Der Hamburger SV will seine Mannschaft personell erneuern und gibt den Routiniers Rafael van der Vaart und Marcell Jansen keine neuen Verträge mehr. mehr...

Ribéry für Dortmund-Spiel noch fraglich

MÜNCHEN. Nach seiner Sprunggelenksverletzung hat Franck Ribéry den Zeitpunkt seines Comebacks beim FC Bayern München offen gelassen. "Ob ich in Dortmund dabei bin, kann ich noch nicht sicher sagen", sagte der Franzose in einem Interview bei "fcb.tv". mehr...

HSV holt wie erwartet Hermann als Co-Trainer

HAMBURG. Wunschkandidat Peter Hermann ist wie erwartet neuer Assistent von Interimscoach Peter Knäbel beim Hamburger SV. mehr...

Hermann als Co-Trainer beim HSV im Gespräch

HAMBURG. Peter Hermann soll Co-Trainer von Interimscoach Peter Knäbel beim Hamburger SV werden. Das berichten Hamburger Zeitungen. Der Fußball-Bundesligist wollte die Meldungen nicht bestätigen. mehr...

FC Bayern bestreitet drei Spiele in China

MÜNCHEN. Karl-Heinz Rummenigge hat Details zur China-Reise des FC Bayern im Sommer verraten."Die Mannschaft wird dort drei Spiele absolvieren: in Peking, Shanghai und Guangzhou", sagte der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der "Welt". mehr...

Harmloser HSV mit neuem Trainer torlos gegen Osnabrück

OSNABRÜCK. Der Hamburger SV ist im ersten Spiel unter Interimstrainer Peter Knäbel gegen einen Drittligisten nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. mehr...

Folgen Sie uns auf Google+