News

Guardiola mit Topbilanz: Aber schon drei Pleite vs. BVB

MÜNCHEN. Pep Guardiola hat als Trainer des FC Bayern München nur sieben von 71 Pflichtspielen verloren. Allein drei Niederlagen musste der Spanier jedoch gegen Borussia Dortmund hinnehmen, den Gegner am Samstag in der Fußball-Bundesliga. mehr...

News

BVB-Geschäftsführer Watzke vermisst Hoeneß

DORTMUND. Vor dem Schlagerspiel in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund herrscht zwischen den Führungskräften weiterhin Eiszeit. mehr...

Staatsanwaltschaft klagt Fan wegen Böllerwurf an

HANNOVER. Neun Monate nach einem Böller-Wurf beim Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gegen Hannover 96 hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig einen 28-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Das teilte die Behörde mit. mehr...

Schweinsteiger soll bald wieder mit dem Team trainieren

MÜNCHEN. Beim FC Bayern München zeichnet sich ganz allmählich ein Ende der monatelangen Verletzungspause von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ab. mehr...

Kind will 2017 aufhören - Aber: "Ich bin da flexibel"

HANNOVER. Martin Kind will in drei Jahren bei Hannover 96 die Verantwortung abgeben. "Ich habe einen Zeitplan aufgestellt, bis zur Saison 2017/18 den Übergang zu organisieren. Dann höre ich auf", sagte der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten und Präsident des Vereins der "Sportbild". mehr...

SC Freiburg

Der Trainer: Christian Streich mehr...

Schalke zu mutlos - Bayer siegt und verliert Reinartz

LEVERKUSEN. Roberto Di Matteo hatte die Hände tief in den Manteltaschen vergraben. Minutenlang und fast reglos stand der neue Schalke-Trainer nach dem 0:1 (0:0) im Bundesliga-Topspiel von Leverkusen an der Bande und musste sich den ausgelassenen Jubel der Bayer-Fußballer ansehen. mehr...

Werder verliert 0:1 gegen Köln - Ende der Ära Dutt?

BREMEN. Resigniert saß Robin Dutt auf der Bank und registrierte mit verbitterter Miene den nächsten Tiefpunkt von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen - und womöglich das Ende seiner Amtszeit. Eine bittere Heimpleite gegen Aufsteiger 1. FC Köln hat die Krise der Hanseaten weiter verschärft. mehr...

< <   <   1 2 3 4 5 |6| 7 8 9 10 11   >   > >

Umfrage

Welcher DFB-Weltmeister hat den Titel "Wetlfußballer" verdient?

Philipp Lahm
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Thomas Müller
Mario Götze
Toni Kroos

Folgen Sie uns auf Google+