News

BVB-Stürmer Immobile: "Freue mich riesig auf die Saison"

BAD RAGAZ. Borussia Dortmunds neuer Stürmerstar Ciro Immobile fiebert seinen ersten Einsätzen in der Fußball-Bundesliga entgegen. "Ich freue mich riesig auf die neue Saison", sagte der 24 Jahre alte Italiener im Trainingslager der Borussia in Bad Ragaz/Schweiz. mehr...

News

Johannes Geis: Heimlicher Chef bei Mainz 05

MAINZ. Alles hört auf mein Kommando: So oder ähnlich kann man die Rolle von Johannes Geis im Team des FSV Mainz 05 beschreiben. mehr...

HSV verdient am Weiterverkauf von Besic

HAMBURG. Fußball-Bundesligist Hamburger SV verdient einem Medienbericht zufolge am Weiterverkauf seines ehemaligen Spielers Muhamed Besic. Der 21-Jährige, der 2012 ablösefrei zu Ferencvaros Budapest wechselte, zieht nun für 4,8 Millionen Euro in die Premier League zum FC Everton weiter. mehr...

Unfall von Keeper Trapp: Eintracht und DFB einigen sich

FRANKFURT/MAIN. Nach dem Unfall von Torhüter Kevin Trapp bei Werbeaufnahmen haben sich Eintracht Frankfurt und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf eine Entschädigung verständigt. mehr...

VfB Stuttgart verliert gegen spanischen Club FC Getafe

WEINSTADT-BENZACH. Der VfB Stuttgart hat ein Testspiel gegen den spanischen Club FC Getafe in den letzten Minuten noch mit 1:2 (1:0) verloren. Daniel Didavi brachte den Fußball-Bundesligisten in Weinstadt-Benzach in der 15. Minute in Führung. mehr...

Sobiech-Hattrick bei Hannovers 3:2 gegen Belgrad

PTUJ. Hannover 96 hat in einem turbulenten Testspiel gegen Roter Stern Belgrad mit 3:2 (2:2) gewonnen. Mann des Tages war im slowenischen Ptuj 96-Stürmer Artur Sobiech, der alle drei Treffer für die Niedersachsen markierte. mehr...

1899 Hoffenheim gewinnt Testspiel gegen FC Zürich

BRUNNEN. 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den Schweizer Spitzenclub FC Zürich mit 1:0 (0:0) gewonnen. Den Siegtreffer erzielte Nachwuchsspieler Grischa Prömel erst in der 89. Minute. mehr...

HSV und Kühne vor Einigung über Millionen-Darlehen

HAMBURG. Beim Hamburger SV zeichnet sich in den Verhandlungen um eine Millionen-Finanzspritze durch Unternehmer Klaus-Michael Kühne eine Einigung ab. mehr...

< <   <   1 2 3 4 |5| 6 7 8 9 10   >   > >

Umfrage

Wie reisen Sie in die Ferien?

Bahn
Flug
Auto
Ich bleibe zu Haus

Folgen Sie uns auf Google+