News

Stevens: Druck beim VfB trotz Polster noch größer

STUTTGART. Im Idealfall kann der VfB Stuttgart mit einem Sieg bei Hannover 96 den Klassenerhalt schon am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga perfekt machen. mehr...

News

Neu-Coach Prinzen hofft auf Nürnberger Trotzreaktion

NÜRNBERG. Neu-Trainer Roger Prinzen vom 1. FC Nürnberg geht optimistisch in den Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga und glaubt an ein Comeback der Franken. mehr...

Der Kampf um die Kanone - Wer wird bester Torjäger?

DÜSSELDORF. Die 30-Tore-Marke hat ohnehin schon lange keiner mehr geknackt. Doch in dieser Spielzeit fällt die Ausbeute der besten Stürmer in der Fußball-Bundesliga bislang bescheiden aus. mehr...

Olic kurz vor Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg

WOLFSBURG. Ivica Olic steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. "Es sieht so aus, dass ich bleibe. Morgen oder übermorgen gibt es eine Entscheidung", sagte der Stürmer. mehr...

Eichin: Keine Fünf-Millionen-Transfers möglich

BREMEN. Große Sprünge sind für Werder Bremen auch in der kommenden Saison nicht möglich. Der Fußball-Bundesligaclub wird keine teuren Transfers tätigen, der finanzielle Konsolidierungskurs soll laut Manager Thomas Eichin und Geschäftsführer Klaus Filbry fortgesetzt werden. mehr...

Mainzer Bungert für ein Spiel gesperrt

FRANKFURT/MAIN. Niko Bungert fehlt dem Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nach seiner Roten Karte in der Partie bei Borussia Dortmund nur kurzfristig. Der Innenverteidiger wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) lediglich für ein Spiel gesperrt. mehr...

Freiburg-Boss: "Keine Angst vor Zeigefingerbürgern"

FREIBURG. Ein kleines Denkmal für Trainer Christian Streich im Fall des Klassenerhalts in der Fußball-Bundesliga? "Wenn ich ihn das fragen würde, würde er mich fragen, ob ich noch ganz dicht bin", sagte SC Freiburgs Präsident Fritz Keller lachend der Nachrichtenagentur dpa in einem Interview. mehr...

Relativ bald Entscheidung über Bayer-Trainer

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird möglicherweise noch vor dem Saisonende einen neuen Chefcoach präsentieren. "Wir sind in Gesprächen. Eine Entscheidung wird relativ bald gefällt werden", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade der Nachrichtenagentur dpa. mehr...

< <   <   1 2 3 |4| 5 6 7 8 9   >   > >
Folgen Sie uns auf Google+