News

HSV-Chef Beiersdorfer: "Ziehen unser Ding hier durch"

HAMBURG. Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV bewertet seine Transfers in Höhe von 32 Millionen Euro in dieser Bundesliga-Saison nicht als Misserfolg. mehr...

News

Schalke muss mehrere Wochen auf Ayhan verzichten

GELSENKIRCHEN. Der FC Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Abwehrspieler Kaan Ayhan verzichten. Der 20-Jährige zog sich beim Testspiel der türkischen U21-Nationalmannschaft am vergangenen Freitag gegen Dänemark (2:0) in Istanbul eine Verletzung am Kapselband zu. mehr...

FCB-Finanzvorstand Dreesen sieht große Chancen in China

MÜNCHEN. Vier Monate vor seiner China-Reise hat der FC Bayern noch einmal die großen Chancen auf dem asiatischen Markt hervorgehoben. mehr...

Ribéry: "Lieber gebe ich meinem Körper noch etwas Ruhe"

MÜNCHEN. Nach seiner Sprunggelenksverletzung bleibt Franck Ribéry auf dem Weg zu seinem Comeback beim FC Bayern München weiter zurückhaltend. mehr...

HSV-Kapitän van der Vaart nicht überrascht von Trennung

HAMBURG. Rafael van der Vaart hat nach eigener Aussage damit gerechnet, dass sein auslaufender Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nicht verlängert wird. mehr...

Kicker: Hummels denkt über seine Zukunft beim BVB nach

DÜSSELDORF. Weltmeister Mats Hummels macht sich Gedanken über seinen weiteren Karriereweg. "Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege, was ich mir vorstellen kann", sagte der Kapitän des Bundeslisten Borussia Dortmund dem "kicker". mehr...

HSV mistet aus - Aufsichtsrat schlägt Alarm

HAMBURG. Beim abstiegsbedrohten Hamburger SV hat das Ausmisten für die kommende Saison begonnen. Der Club wird sich nach dem Ende der bislang so enttäuschend verlaufenen Spielzeit von mehreren Spitzenverdienern trennen. Prominenteste Namen sind Rafael van der Vaart und Marcell Jansen. mehr...

Bayerns Martínez sieht sich auf gutem Weg zum Comeback

MÜNCHEN. Javi Martínez sieht sich mehr als sieben Monate nach seiner schweren Knieverletzung auf einem guten Weg zu einem Comeback beim FC Bayern München. mehr...

< <   <   1 |2| 3 4 5 6 7   >   > >
Folgen Sie uns auf Google+