Ribéry für Dortmund-Spiel noch fraglich

MÜNCHEN. Nach seiner Sprunggelenksverletzung hat Franck Ribéry den Zeitpunkt seines Comebacks beim FC Bayern München offen gelassen. "Ob ich in Dortmund dabei bin, kann ich noch nicht sicher sagen", sagte der Franzose in einem Interview bei "fcb.tv". mehr...

News

HSV holt wie erwartet Hermann als Co-Trainer

HAMBURG. Wunschkandidat Peter Hermann ist wie erwartet neuer Assistent von Interimscoach Peter Knäbel beim Hamburger SV. mehr...

News

Hermann als Co-Trainer beim HSV im Gespräch

HAMBURG. Peter Hermann soll Co-Trainer von Interimscoach Peter Knäbel beim Hamburger SV werden. Das berichten Hamburger Zeitungen. Der Fußball-Bundesligist wollte die Meldungen nicht bestätigen. mehr...

FC Bayern bestreitet drei Spiele in China

MÜNCHEN. Karl-Heinz Rummenigge hat Details zur China-Reise des FC Bayern im Sommer verraten."Die Mannschaft wird dort drei Spiele absolvieren: in Peking, Shanghai und Guangzhou", sagte der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der "Welt". mehr...

Harmloser HSV mit neuem Trainer torlos gegen Osnabrück

OSNABRÜCK. Der Hamburger SV ist im ersten Spiel unter Interimstrainer Peter Knäbel gegen einen Drittligisten nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. mehr...

Schalke plant zur Saisonvorbereitung China-Reise

GELSENKIRCHEN. Der FC Schalke plant im Rahmen seiner Vorbereitung auf die kommende Saison eine Reise nach China. Das gab Marketingvorstand Alexander Jobst bekannt."Die Reise ist für Ende Juli geplant", teilte Jobst mit. Gegner und Ort stehen allerdings noch nicht fest. mehr...

Toprak zur Pistolen-Affäre: "Mit meinem Leben gespielt"

DÜSSELDORF. Für Bayer Leverkusens Innenverteidiger Ömer Toprak ist die "Pistolen-Affäre" in der türkischen Nationalmannschaft nicht erledigt. mehr...

Müller: Brisantes Grundsatz-Urteil war nie das Ziel

FRANKFURT/MAIN. Der frühere Bundesliga-Torwart Heinz Müller hatte ursprünglich nie die Intention, die Praxis ständig befristeter Arbeitsverträge im Profisport vor Gericht zu Fall zu bringen. mehr...

Mehrfachbeteiligungen eingeschränkt - Bestandsschutz für VW

NEU-ISENBURG. Im Profifußball sind Mehrfachbeteiligungen von Unternehmen und Investoren an Clubs künftig eingeschränkt - nicht aber im viel diskutierten Fall von VW. mehr...

< <   <   |1| 2 3 4 5 6   >   > >
Folgen Sie uns auf Google+