Schulterverletzung Einsatz von Polens Abwehrchef Glik weiter offen

Moskau · Der Einsatz von Polens Abwehrchef Kamil Glik bei der Fußball-WM in Russland im Spiel gegen den Senegal am Dienstag ist weiter offen.

 Polens Abwehrchef Kamil Glik tut alles um fit zu werden.

Polens Abwehrchef Kamil Glik tut alles um fit zu werden.

Foto: Bartlomiej Zborowski/PAP

"Kamil ist ein harter Kerl. Er versucht alles, um rechtzeitig fit zu werden. Wir müssen aber auch für eine andere Lösung vorbereitet sein", sagte Nationaltrainer Adam Nawalka auf der Pressekonferenz in Moskau. Der 30 Jahre alte Verteidiger der AS Monaco war überraschend mit zum Turnier nach Russland gefahren, obwohl er an der Schulter verletzt ist. Für ihn hatte Bundesliga-Profi Marcin Kaminski vom VfB Stuttgart aus dem Kader weichen müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort