Allstar-Day in Bonn Timo Horn zu Gast im Telekom Dome Bonn

Bonn · Volles Haus beim Allstar-Day im Telekom Dome. Bereits Stunden vor dem vermeintlichen Highlight, dem Allstar-Game, sind die Ränge in der Halle am Hardtberg gut gefüllt. Unter den Gästen befindet sich auch Timo Horn.

Während der FC seine Spieler beim Unentschieden beim RSC Anderlecht für die Rückrunde getestet hat, macht der FC-Torhüter eine Stippvisite in Bonn. Der Fußballer beim Basketball, eine versteckte Leidenschaft?

"Ich würde mich schon als Laien bezeichnen. Ich wollte aber mal sehen, was der Nachwuchs, aber auch die Bundesliga so zu bieten hat", so der Keeper. "Ich bin mit ein paar Freunden hier, die regelmäßig Basketball schauen."

Neben einigen Autogrammen gab der Keeper dem General-Anzeiger bereitwillig ein Interview. (Das Interview finden Sie am Sonntag auf unserer Homepage.) Und auch zum Allstar-Game bekommen wir prominente Unterstützung. Basket-Forward Kenneth Horton tickert über den GA live vom Spiel!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort