Telekom Baskets Bonn Steve Wachalski wechselt nach Bayreuth

BONN · Sein Abgang stand bereits länger fest, nun ist klar, wohin der Weg "Steeeeeve" führen wird. Wachalski spielt in der kommenden Saison für medi Bayreuth.

Power Forward Steve Wachalski wechselt nach zwei Jahren bei den Telekom Baskets Bonn zu medi Bayreuth. Die Bonner gaben den Wechsel am Mittwochnachmittag auf ihrer Facebookseite bekannt.

Wachalski, absoluter Publikumsliebling in Bonn, wird laut Interview auf der Homepage der Telekom Baskets "fast alles" an Bonn vermissen. Er habe Bonn in den vergangenen zwei Jahren in sein herz geschlossen. Unvergessen wird Wachalskis Auftritt im November 2014 gegen Trier bleiben, als er mit acht Dreiern in 15 Minuten und insgesamt 26 Punkten einen persönlichen Bestwert aufstellte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort