Allstar Day 2017 in Bonn Stelldichein der Bundesliga-Stars

Bonn · Am 14. Januar 2017 findet in Bonn zum vierten Mal der Allstar Day der Basketball-Bundesliga statt. Das gab die BBL am Montag bekannt.

Der Allstar Day der Basketball-Bundesliga (BBL) findet am 14. Januar 2017 zum vierten Mal in Bonn statt. Der Telekom Dome mit Ausrichter Telekom Baskets Bonn wird nach 1996, 2010 und 2014 zum dritten Mal Schauplatz der Show-Veranstaltung sein, an der die besten Bundesliga-Basketballer teilnehmen werden.

Höhepunkt ist das Allstar Game, bei dem die Allstars national und international aufeinandertreffern. „Wir haben in Bonn schon tolle Veranstaltungen und emotionale Momente erlebt“, sagte der Geschäftsführer der BBL, Stefan Holz und meinte damit auch die Premiere 1996 in der Hardtberghalle. Auf die Zuschauer wartet erneut ein attraktives und abwechslungsreiches Programm. Weitere Informationen unter www.allstarday.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort