Handballer in Rogla PSG hält Trainingslager für die Baskets warm

Bonn · Das slowenische Rogla scheint für die Saisonvorbereitung beliebt bei Trainern. Diese Woche schuften dort noch die Handballer von Paris Saint Germain, kommende Woche folgen die Telekom Baskets Bonn.

Uwe Gensheimer, Nicola Karabatic und Thierry Omeyer schuften für die neue Saison. Die Sonne scheint, auf der Laufbahn stehen noch ein paar Pfützen. Um den Rasen joggen die Weltklasse-Handballer von Paris Saint Germain.

In einem Video auf der Facebook-Seite des Vereins gibt der französische Meister einen Einblick in die Vorbereitung.

Rogla in Slowenien hat einen guten Ruf. Als Skigebiet, aber auch als idealer Ort für Trainingslager in der Saisonvorbereitung. Da wo jetzt die Handball-Elite ackert, werden in der kommenden Woche die Telekom Baskets schuften. Auch der Bonner Basketball-Bundesligist nutzt das slowenische Olympiazentrum eine Woche lang, um den Grundstein für seine Ziel zu legen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort