Karnevalsspiel der Telekom Baskets Bonn Jecke Stimmung beim 92:84-Sieg gegen Göttingen

Bonn · Ausgelassene Stimmung bei den Telekom Baskets Bonn. 6000 Fans im ausverkauften Telekom Dome feierten am Samstagabend zusammen mit ihrer Mannschaft einen 92:84 (50:34)-Sieg gegen die BG Göttingen.

 Florian Koch (rechts) setzt sich gegen David Godbold von BG Göttingen durch.

Florian Koch (rechts) setzt sich gegen David Godbold von BG Göttingen durch.

Foto: Jörn Wolter

Die Baskets übernahmen von Beginn an die Initiative und gingen schnell zweistellig in Führung. Die hielt bis in die Schlussphase, bis Göttingen eine Aufholjagd startete und noch einmal auf drei Punkte herankam.

Die Bonner ließen sich aber die Karnevalsstimmung nicht mehr vermiesen und bauten den Vorsprung wieder aus. Die besten Schützen waren Rotnei Clarke (22 Punkte), Yancy Gates (16 Punkte) und Florian Koch (15 Punkte).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort