Karten zu gewinnen Gewinnspiel ist beendet - Gewinner stehen fest

Bonn · Basketball-Fans hatten die Chance, Karten für die Partie der Telekom Baskets gegen Alba Berlin am morgigen Freitag zu gewinnen.

Karten zu gewinnen: Gewinnspiel ist beendet - Gewinner stehen fest
Foto: dpa

Es ist die 66. Auflage einer großen Begegnung in der Basketball-Bundesliga: Am Freitag (20 Uhr, live auf telekombasketball.de) empfangen die Telekom Baskets Alba Berlin. In der Vergangenheit gab es viele große Spiele zwischen den beiden Teams.

Das Spiel am Freitag verspricht also reichlich Spannung. Der General-Anzeiger hat zweimal zwei Karten für die Partie verlost. Mit ein bisschen Glück und der richtigen Antwort auf unsere kleine Gewinnspielfrage konnte jeder der glückliche Gewinner sein. Mitmachen war ganz einfach: Eine Mail mit der Antwort - und das bis 15 Uhr - war ausreichend.

Und die Frage lautete: Wie oft haben die Bonner Baskets bislang gegen die Berliner Albatrosse gespielt?

Die Antwort: 65 Mal.

Die Gewinner sind per Mail benachrichtigt worden und können die Karten im GA-Haus in Bonn-Dransdorf abholen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort