Baskets-Gewinnspiel Des Rätsels Lösung

Es war offenbar schwierig. Vor Weihnachten haben wir gefragt: Wer erkennt diese süßen Knirpse? Der junge Mann auf dem linken Foto stellte die GA-Leser kaum vor Probleme.

 Ryan Brooks

Ryan Brooks

Foto: privat

Auch wenn einige auf Telekom-Baskets-Spielmacher Geno Lawrence tippten, hier waren sich die meisten sicher: Das ist Ryan Brooks. Richtig! Seine Mutter, eine Musiktherapeutin an der Temple University in Philadelphia, kramte in den Familienfotos und stellte uns den Schnappschuss von Ryan "Air" zur Verfügung. "Die Freude fing für mich damals schon morgens nach dem Aufwachen an, da ich wusste, dass unter dem Baum plötzlich all die Geschenke liegen würden", sagt Brooks. "Meine Mutter hat sie immer erst in der Nacht dort platziert. Während der ganzen Weihnachtszeit war der Platz unter dem Baum leer, und auf einmal liegt alles voll - einfach schön."

Der Mini-Basketballer auf dem rechten Foto stellte die Rater schon vor größere Probleme. Die meisten vermuteten, es sei Steve Wachalski oder Andrej Mangold. Tatsächlich ist der Stöpsel in Latzhosen jetzt ein ausgewachsener Center: Dirk Mädrich. Er verrät einen seiner besonderen Weihnachtsmomente: "Ein Highlight war sicherlich, als ich mit meiner Schwester zusammen unserem Vater einen kleinen Labrador geschenkt habe, nachdem sein alter Hund ein Jahr zuvor gestorben war - seine Reaktion und die Freude aller daran werden mir immer in Erinnerung bleiben." Die Gewinner der Baskets-Kalender werden schriftlich informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort