Meinungen zum Allstar Day Das sagen die Baskets-Spieler zum Allstar Day und zur Pokal-Auslosung

BONN · Jamel McLean: "Schon wieder Berlin? Die Berliner sind heiß im Moment, wäre schön, wenn sie bis dahin noch etwas abkühlen."

  • Benas Veikalas: "Es war ein großartiger Tag. Es war ja mein erstes Allstar Game. Ich bin glücklich, dass ich bei diesem tollen Event dabei war und die Telekom Baskets hier vertreten durfte. Die Pokalauslosung hat uns wieder Berlin beschert; ich denke, das wird eine interessante Angelegenheit. Wir werden alles geben, um weiterzukommen."
  • Florian Koch: "In Berlin? Naja, da kennen wir uns aus. Ich glaube, Berlin ist ein Gegner, der schlagbar ist. Wir haben ja schon bewiesen, dass wir das können. Und auswärts können wir ja anscheinend ohnehin besser. Von Heimstärke kann man bei uns ja derzeit nicht gerade sprechen. Aber was nicht ist, kann und soll noch werden."
  • David McCray: "Es war eine tolle Veranstaltung. Ich bin mit allen zufrieden: Mit Jared, mit Tony, mit Benas und mit unserem Betreuer Bogdan (lacht). Und besonders mit der Halle. "Das könnte doch immer in Bonn stattfinden", hat jemand zu mir gesagt, das ist doch ein schönes Kompliment. Das Pokal-Los hätte besser sein können - aber auch schlechter. Zwei Mannschaften, die sich gut kennen. Ich glaube, wir haben eine Chance, Berlin zu schlagen. Da müssen wir keine Angst haben und können mit Selbstvertrauen antreten - schließlich sind wir auswärts schon die ganze Saison sehr gut drauf."
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort