GA-Play-off-Tagebuch von David McCray "Alle haben dasselbe gefühlt"

Normalerweise wird bei uns im Bus auf der Heimfahrt nach einem Auswärtsspiel immer viel geredet. Über das Spiel, aber natürlich kommen auch andere Dinge auf den Tisch.

 David McCray schreibt ein Play-off-Tagebuch für den GA.

David McCray schreibt ein Play-off-Tagebuch für den GA.

Foto: Wolter

Bei uns ist es eigentlich egal, ob wir gewonnen oder verloren haben - wobei wir mit unserer guten Bilanz "on the road" im Bus zum Glück auch oft ein bisschen feiern konnten. Wir hatten jede Menge Spaß miteinander, was ein Beleg für die besondere Chemie dieses Teams ist.

Auf der Rückfahrt aus Oldenburg wurde nicht viel geredet. Das ist wohl auch verständlich. Denn eigentlich hätte es für uns eine Runde weitergehen sollen. Wir waren so sehr darauf fokussiert, dass das Play-off-Aus irgendwie plötzlich kam. Es hat niemanden gegeben, der künstlich für gute Laune hätte sorgen wollen. Alle haben dasselbe gefühlt, alle waren ziemlich leer und niedergeschlagen. Schließlich wollten wir unbedingt eine Runde weiter.

Jetzt noch einmal mit den Fans beim Saisonausklang alles Geschehene Revue passieren zu lassen, kommt zwar zu früh, wird aber sicherlich ein tolles Event. Und dann werden wir bestimmt auch wieder mehr lachende Gesichter sehen, als noch am Mittwochabend."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort