Ringen TKSV klettert auf Platz eins

BONN · Erst 32:7, dann 36:0 und die Tabellenführung: Die Ringer des TKSV Duisdorf hatten am sechsten Kampftag gegen den Tabellenletzten der NRW-Verbandsliga, KSV Mülheim-Styrum, vor eigenem Publikum leichtes Spiel.

Styrum konnte nur mit acht Kämpfern anreisen, wobei ein Athlet dann noch auf der Waage das geforderte Gewicht nicht einhielt. Somit wurde das gesamte Ringerduell mit 36:0 für Bonn gewertet.

Zur Freude der Zuschauer gab es aber in der Duisdorfer Sporthalle an der Schmittstraße unterhaltsame Kämpfe, die die Hausherren mit 32:7 für sich entschieden.

Durch den Erfolg stieg der TKSV nach sechs Kampftagen mit 8:2 Punkten und 116:51 Zählern in der Einzelwertungen auf Platz eins. Auf Rang zwei liegt derzeit die RG Annen/Heros Dortmund (8:2, 107:63), gefolgt vom AKS Rheinhausen (8:2, 96:67).

Am kommenden Freitag reist Bonn zum KSV Kirchlinde, der momentan auf dem sechsten Tabellenplatz rangiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort