Handball-Oberliga TSV Bonn rrh. verlor gegen Pulheim den Faden

BONN · Bonner unterlagen. Den Oberliga-Handballerinnen der SG Ollheim/Straßfeld ist mit einem 31:14-Heimsieg gegen die HSG Siebengebirge/Thomasberg der Anschluss an das Tabellenmittelfeld gelungen.

SG Ollheim/Straßfeld - HSG Siebengebirge/Thomasberg 31:14 (15:9): Nach ausgeglichenem Beginn setzte sich die SG ab. Nach dem Wechsel ließ die SG lange kein Gegentor zu, so dass die SG auf 24:10 (45.) erhöhte und so das Spiel entschied. Für die SG trafen Kim Pappert (10/3), Bianca Ohrem (6), Jessica Springer (4), Maike Wilhelm (2), Lilo van Meenem (2), Stephanie Kinwanag (2), Britta Stucky (2), Maike Zeyen (2) und Zenep Timurdas (1).

Pulheimer SC - TSV Bonn rrh. 29:23 (12:14): Der TSV bot in der ersten Halbzeit eine starke Leistung, doch nach dem Wechsel ließ die Konzentration unerklärlicherweise nach. So konnte der PSC das Spiel drehen, und der TSV lief nur noch hinterher. Für den TSV trafen: Sanni Kunnas (6), Hanna Simons (5/1), Anna Kaspar (4), Claudia Behrens (4), Melanie Cronenberg, Nicole Magiera, Saskia Pott und Marlena Busch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort