SV Buschdorf 02 ist gegründet

Mehrsparten-Klub für Jugendliche und Erwachsene

Bonn. (ley) Auch nach einer Fusion zwischen dem Bonner SC und dem SV Buschdorf wird es in Buschdorf einen Mehrsparten-Klub für Jugend und Erwachsene geben: Der SV Buschdorf 02 wurde gegründet.

Als Vorsitzender fungiert Rolf Eichenhorst, Stellvertreter ist Mark Tielmann, Schatzmeister Gerhard Händler. Dem "Vereinsrat" gehören an: Marianne Julien-Milinski (Schriftführerin), Andrea Eichenhorst (Öffentlichkeitsarbeit), Renate Günther und Christa Diercks (Gymnastik), Salvatore Mormina (Seniorenfußball) und Ralf Vetter (Technischer Obmann).

Als Jugendleiter wurde Werner Brahm bestätigt. Ihm zur Seite stehen Rolf Eichenhorst (Stellvertreter) und Marion Händler (Geschäftsführerin). Für die Abteilungen Tischtennis sowie Freizeit- und Breitensport werden noch Mitarbeiter gesucht. Die erste ordentliche Mitgliederversammlung ist für den 15. Juli geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort