Bonn Capitals Roper-Hubbert als bester Schlagmann ausgezeichnet

BONN · Bradley Roper-Hubbert von den Bonn Capitals wurde für seine Leistungen als bester Schlagmann der 1. Baseball-Bundesliga Nord geehrt. Roper-Hubbert führt die Ligastatistiken mit einem Schlagdurchschnitt von 49,1 Prozent, einer OPS (On-Base plus Slugging, ein Ausdruck dafür, wie viele Bases ein Schlagmann im Durchschnitt pro Schlagdurchgang erreicht) von 1,340, bei der Anzahl der Hits (Schläge, bei denen der Schlagmann mindestens die erste Base erreicht) und der Anzahl der erzielten Runs (Punktgewinne) an.

Insgesamt kam er auf sieben Homeruns, ein Triple (Erreichen der dritten Base mit einem Hit), neun Doubles (Erreichen der zweiten Base), 36 Runs, 25 RBI (Run Batted In, der Schlagmann sorgt mit seiner Aktion dafür, dass ein Base Runner einen Run erzielt) und 13 Stolen Bases (ein Base Runner erreicht die nächste Base beim Wurf des Gegners) in nur 28 Spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort