Sport kompakt Klassenerhalt, Punktejagd und eine Meisterin

Bonn · Auch an diesem Wochenende lagen Freud und Leid bei den Mannschaften aus Bonn und der Region wieder nah beieinander. Neben einigen Rekorden gab es aber auch Ernüchterung. Unsere Zusammenfassung.

Die Hallensaison neigt sich in einigen Disziplinen bereits dem Ende zu. So absolvierten die Volleyballer der SSF Fortuna Bonn ihr letztes Liga-Heimspiel. Und nicht nur das, die Volleyballer mussten gleich drei Mal ran. Mit einem Erfolg verabschiedete sich der Bonner THV aus der Halle und von einem wichtigen Spieler.

Ebenfalls in der Halle zeigte Konstanze Klosterhalfen ihr Können. Die Olympiateilnehmerin beschenkte sich selbst zum Geburtstag. Mit einem Titel und einem Rekord. Die Baskets knackten unterdessen die 100-Punkte-Marke. Nur für die HSG Siebengebirge verlief das Wochenende alles andere als optimal. Zunächst die Niederlage, dann war auch noch die Tabellenführung dahin. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort