Tennis-Verbandsmeisterschaften Klass verlor im Finale

BONN · Sowohl bei den Senioren als auch bei den Seniorinnen gab es bei den Tennis-Verbandsmeisterschaften des Tennis-Verbandes Mittelrhein Erfolge für Bonner Aktive.

So meldete sich die fast komplette Oberliga-Mannschaft der Herren 40 von BG Beuel, aus der einige Spieler auch gesetzt wurden. Oliver Klass setzte sich bemerkenswert durch und erreichte das Finale, unterlag da aber dem ebenfalls gesetzten Lars Bischoff (TTC Brauweiler) in zwei Sätzen.

Bei den Herren 65 holte sich der für Lese GW Köln spielende Bonner Gerd Groell den Meistertitel. Im Finale der Damen 50 unterlag Susanne Schweda (Bonner THV) der topgesetzten Sylvia Krause (Marienburger SC) in drei Sätzen, nachdem sie im Halbfinale ihre Mannschaftskameradin Monika Stech klar besiegt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort