Eishockey Heimpleite für EHC Troisdorf

TROISDORF · Rund 150 Zuschauer im Icedome Kriegsdorf mochten ihren Augen nicht trauen: Killian Hutt und Chad Evans, die beiden kanadischen Top-Spieler des Herforder EV, nahmen den Eishockey-Regionalligisten EHC Troisdorf auf heimischem Eis beinahe im Alleingang auseinander und waren maßgeblich am 7:1 (3:0, 3:1, 1:0)-Erfolg der Gäste beteiligt.

Drei Treffer der Gäste steuerte Hutt bei, zweimal war Evans erfolgreich. Kein Wunder, dass "Dynamites"-Coach André Koslowski sich nachher ziemlich beeindruckt zeigte: "Ich bin mir sicher, dass Hutt in der nächsten Saison in einer der oberen Ligen Deutschlands spielen wird", meinte er.

Allerdings erwischten die Gastgeber auch einen rabenschwarzen Tag und ließen in der Offensive jeglichen Druck vermissen. Für das einzige Troisdorfer Tor zeichnete kurz vor dem Ende des zweiten Drittels Daniel Fegus zum zwischenzeitlichen 1:6 verantwortlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort