German Football League 2 Heimauftakt für die Bonn Gamecocks

BONN · Nach der knappen und unglücklichen 16:19-Niederlage beim Tabellenführer der German Football League 2, den Crayfish aus Cottbus, erwartet Aufsteiger Bonn Gamecocks im ersten Heimspiel der neuen Saison am Samstag um 15 Uhr im Stadion Pennenfeld zum Derby die Köln Falcons.

 Auf den ersten Sieg hoffen die Bonn Gamecocks (hellblaue Trikots) gegen Köln.

Auf den ersten Sieg hoffen die Bonn Gamecocks (hellblaue Trikots) gegen Köln.

Foto: Horst Müller

Nachdem Running Back Pepe Bürling in Cottbus per Touchdown das 16:16 erzielt hatte, durften die Gamecocks sogar am Auswärtssieg im ersten Saisonspiel schnuppern. "Leider hat uns in der entscheidenden Phase des Spiels die Abgeklärtheit gefehlt", meinte Gamecocks-Cheftrainer Sebastian Glock. "Aber für uns hat die Saison gerade erst begonnen. Wir werden uns steigern."

Die Mannschaft aus der Domstadt, die sich den zeitnahen Aufstieg in die German Football League zum Ziel gesetzt hat, gewann bereits gegen Hildesheim und Hamburg und belegt momentan hinter den ungeschlagenen Teams aus Cottbus und Osnabrück nach drei Partien den dritten Tabellenrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort