Taekwondo Erfolgreiches Wochenende in Slowenien

Bonn · Die Taekwondoka des TKD Swisttal und des OTC Bonn sind mit Medaillen von den Slovenian Open heimgekehrt. Sebastian Oberski feiert den nächsten Erfolg.

Vier Medaillen sammelten die Taekwondoka des TKD Swisttal und OTC Bonn bei den Slovenian Open in Maribor ein. Gold gab es einmal mehr für Sebastian Oberski. Bereits bei den German Open und Turkish Open hatte der Swisttaler im Finale gestanden. In Slowenien hatte das Nachwuchstalent fünf Kämpfe zu absolvieren und gewann alle. Sophie Stoiber, ebenfalls vom TKD, freute sich unterdessen über Silber.

Bei den Senioren gewann der frisch gebackene deutsche Meister Martin Stach die Bronzemdeaille. Der Swisttaler musste sich nach guten Kämpfen erst im Halbfinale geschlagen geben. Auch Sae-Rom Kim vom OTC Bonn freute sich über einen dritten Platz. Die Bundesathletin verbesserte sich damit auf den 15. Platz der Weltrangliste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort