Dritte Niederlage für RW Troisdorf

Abstieg der Tennis-Herren von RW Troisdorf nach dem 2:7 gegen Marienburg fast perfekt

Troisdorf. (egr) Erwartungsgemäß konnten die Tennis-Herren von RW Troisdorf in der Winterhallen-Oberliga die dritte Niederlage nicht vermeiden: Das 2:7 in Haus Rott gegen den Marienburger SC machte den Abstieg der Rot-Weißen so gut wie perfekt. Dabei spielte es keine Rolle, dass RW-Spitzenspieler Pavel Kudrnac (auf Turnierreise in Chile) fehlte. Er wurde von seinem tschechischen Landsmann Tomas Malejka hervorragend vertreten. Der 17-Jährige sorgte im Spitzeneinzel gegen Jens Vrenegor (7:6, 6:1) für einen der beiden Troisdorfer Punkte. Den zweiten steuerte Marc Münstermann bei, während Stefan Rheinwald, Holger Dicke, Ingo Blum und Markus Breidung ihre Einzel mehr oder weniger deutlich verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort