Fußball-Kreisliga A Max Lunga zum SSV Bornheim

BORNHEIM · Beim Fußball-A-Kreisligisten SSV Bornheim kommt es nach der laufenden Saison zu einem Trainerwechsel: Thorsten Reuschenbach wird dem Verein für die kommende Spielzeit nicht mehr als Coach der ersten Mannschaft zur Verfügung stehen. Mit dem im Bonner Kreis bestens bekannten Max Lunga steht aber bereits sein Nachfolger fest.

"Ich habe mich dazu entschieden, weil ich beruflich und familiär stark eingespannt bin", erklärt Reuschenbach seine Entscheidung. Trotzdem wird er weiterhin als eine Art Koordinator tätig sein und dem neuen Trainer Lunga zuarbeiten, an dessen Engagement er mitbeteiligt war.

"Max Lunga passt perfekt zu unserem Verein und war der absolute Wunschkandidat", so Reuschenbach. Der gebürtige Simbabwer trainierte unter anderem schon den Ligakonkurrenten TuS Germania Hersel und den derzeitigen Bezirksligisten SC Fortuna Bonn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Keine Woche ohne Hanteltraining
GA-Serie „Spurensuche“: Der Volleyballer Dieter Markus Keine Woche ohne Hanteltraining
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort