Entscheidung gefallen Hennefs Junioren im Pech

HENNEF · Im entscheidenden Spiel haben die C-Junioren-Fußballer des FC Hennef 05 nach nervenaufreibendem Elfmeterschießen verloren und spielen in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

Unglücklicher als die C-Junioren-Fußballer des FC Hennef 05 kam man wohl nicht verlieren. Im Entscheidungsspiel um den Klassenverbleib in der Regionalliga unterlag das Team von Trainer Paul Becker dem VfL Theesen mit 4:5 nach Elfmeterschießen und spielt in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

In einer ausgeglichenen Begegnung gerieten die Hennefer früh in Rückstand. Nach Wiederanpfiff gelang Emre Garanli der umjubelte Ausgleich (50.). Zu mehr reichte es in der regulären Spielzeit nicht. Obwohl die 05er gegen Ende der Verlängerung noch einmal zu einer guten Chance kamen, blieb diese torlos.

Im Elfmeterschießen hatte Theesen das Glück auf seiner Seite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort