Germania Dattenfeld gibt Neuzugang bekannt

Stürmer Marco Quotschalla ist Wunschkandidat des NRW-Ligisten

Windeck. (hs) Fußball-NRW-Ligist Germania Dattenfeld hat seinen ersten Winter-Neuzugang bekannt gegeben. Der 20-jährige Stürmer Marco Quotschalla ist ein Wunschkandidat von Trainer Michael Boris und spielte zuletzt beim Liga-Rivalen Alemannia Aachen II, wo er unter anderem auch zwei Bundesliga-Einsätze bekam.

Als Zwölfjähriger erhielt Quotschalla, dem seine Bekanntschaft mit einigen Germania-Kickern die Entscheidung leichter gemacht haben dürfte, einen Acht-Jahres-Vertrag beim 1. FC Köln. "Ich denke, dass Marco uns durch seine Dynamik und seinen unbändigen Siegeswillen noch viel Freude bereiten wird", sagte Boris.

Abo-Bestellung
Telekom Baskets Bonn 1. FC Köln Kölner Haie Bayer Leverkusen Vereine

Umfrage

Die Fußball-WM 2022 in Katar soll im November und Dezember stattfinden. Richtige Entscheidung?

Ja, etwas anderes ist bei diesen Temperaturen gar nicht möglich
Nein, die WM gehört in den Sommer

Leserfavoriten

Anzeige

Folgen Sie uns auf Google+