Germania Dattenfeld gibt Neuzugang bekannt

Stürmer Marco Quotschalla ist Wunschkandidat des NRW-Ligisten

Windeck. (hs) Fußball-NRW-Ligist Germania Dattenfeld hat seinen ersten Winter-Neuzugang bekannt gegeben. Der 20-jährige Stürmer Marco Quotschalla ist ein Wunschkandidat von Trainer Michael Boris und spielte zuletzt beim Liga-Rivalen Alemannia Aachen II, wo er unter anderem auch zwei Bundesliga-Einsätze bekam.

Als Zwölfjähriger erhielt Quotschalla, dem seine Bekanntschaft mit einigen Germania-Kickern die Entscheidung leichter gemacht haben dürfte, einen Acht-Jahres-Vertrag beim 1. FC Köln. "Ich denke, dass Marco uns durch seine Dynamik und seinen unbändigen Siegeswillen noch viel Freude bereiten wird", sagte Boris.

Abo-Bestellung
Telekom Baskets Bonn 1. FC Köln Kölner Haie Bayer Leverkusen Vereine

Leserfavoriten

Anzeige

Folgen Sie uns auf Google+