Fußball-Landesliga Frank Melz tritt bei Siegburger SV 04 zurück

SIEGBURG · Der abstiegsbedrohte Fußball-Landesligist Siegburger SV 04 kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Rücktritt von Trainer Marcus Korek und der Ankündigung seines Nachfolgers Bastian Wittenius, den Verein zum Saisonende in Richtung TuS Buisdorf (Kreisliga C) zu verlassen, müssen sich die Kreisstädter nun auch nach einem neuen Sportlichen Leiter umsehen.

Frank Melz, der den Posten als Nachfolger von Thorsten Nolting erst seit einigen Monaten innehatte, legte gestern mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder.

Über die Gründe hielt sich Melz ziemlich bedeckt. Zum einen lasse sein Gesundheitszustand die dauerhafte Belastung nicht zu, zum anderen seien in Verbindung mit der Trainerfrage für die erste Mannschaft einige Dinge vorgefallen, "die das Vertrauensverhältnis zur Mannschaft zu sehr zerstört haben", erklärte er in einer E-Mail. Für den Vorstand des SSV 04 tue ihm sein Schritt allerdings sehr leid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort