B-Junioren-Bundesliga B-Junioren des BSC in Schalke und gegen BVB

BONN · Kurz vor dem Saisonende, das in der Fußball-Bundesliga der B-Junioren erst auf den 15. Juni terminiert ist, kommen auf die stark abstiegsgefährdeten Nachwuchskicker des Bonner SC noch zwei ganz dicke Brocken zu.

"Auf uns warten zwei brutal schwere Aufgaben, aber auch zwei absolute Highlights", sagt Trainer Bogdan Komorowski vor den Begegnungen beim FC Schalke 04 (Donnerstag, 11 Uhr) und gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 11 Uhr, Pennenfeld).

Nach dem Erfolg gegen Alemannia Aachen haben die Bonner freilich nicht vor, von vornherein klein beizugeben. "Bisher haben wir gegen starke Gegner meist gut ausgesehen", erklärt Komorowski. Fehlen wird dem BSC neben dem gesperrten Tarsis Bonga allerdings Kevin Dreidoppel, der sich mit Rückenbeschwerden herumplagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort