Nach üblem Check Deutschlands Eishockey-Auswahl mit Wolf im Olympia-Finale

Pyeongchang · Eishockey-Nationalspieler David Wolf von den Adler Mannheim kann im Olympia-Endspiel gegen die russische Auswahl spielen. Der 28-Jährige steht in der Aufstellung für das Finale gegen die Olympischen Athleten aus Russland (OAR).

 David Wolf (M) ist im Finale gegen die Olympischen Athleten aus Russland mit dabei.

David Wolf (M) ist im Finale gegen die Olympischen Athleten aus Russland mit dabei.

Foto: Peter Kneffel

Wolf hatte nach einem üblen Check gegen seinen Kopf im Halbfinale gegen Kanada nicht am Abschlusstraining teilnehmen können. Bundestrainer Marco Sturm sagte, diese Maßnahme habe nichts mit dem Vorfall beim 4:3 gegen Kanada zu tun, Wolf habe andere Probleme. Ein Einsatz würde sich aber erst kurzfristig entscheiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort