Wirbel um Sprint-Star Brasilianerin knipst sich im Bett mit Bolt

Rio de Janeiro · Sprint-Star Usain Bolt hat seine drei Goldmedaillen und seinen 30. Geburtstag gefeiert. Allerdings nicht bei der Olympia-Abschlussfeier oder mit seiner Freundin, sondern nach einem Clubbesuch mit einer jungen Studentin.

Usain Bolt konnte in Rio dreimal über Gold jubeln. Das Ende der Olympischen Spiele feierte er aber nicht etwa offiziell bei der Abschlussfeier, stattdessen zog der Sprint-Star in einen Nachtclub.

Dort soll er die 20-jährige Studentin Jady Duarte kennengelernt haben. Von der Party ging es dann ins Hotel, wo die beiden offenbar die Nacht miteinander verbrachten. Das suggeriert ein Facebook-Post der jungen Frau, der mittlerweile nicht mehr sichtbar ist.

Das Pikante an der Sache: Usain Bolt soll seit Januar mit dem Model Kasi J. Bennett zusammen sein. Was sie wohl von den Schnappschüssen hält?

Schon während des Turnier sorgte Usain Bolt für Wirbel, oder besser gesagt, seine Fans: Diese hatten für eine zwischenzeitliche Räumung zweier Terminals am JFK-Flughafen in New York gesorgt. Die Anhänger feierten so frenetisch, dass Fluggäste die Geräusche falsch zuordneten und von einer möglichen Gewalttat ausgingen. Aus diesem Grund sei Alarm ausgelöst worden.

Für Usain Bolt waren die Spiele in rio die letzte Olympia-Teilnahme. Der Sprint-Star verlässt mit insgesamt neun Goldmedaillen die Sommerspiele. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort