Olympia Argentiniens Olympia-Fußballer in Mexiko ausgeraubt

Puebla · Argentiniens Olympia-Fußballer sind am Rande eines Testspiels in Mexiko ausgeraubt worden. Nach der Partie gegen Olympiasieger Mexiko, die 0:0 in Puebla endete, fanden Team und Delegationsmitglieder ihre Hotelzimmer ausgeraubt vor.

 Während der Partie Argentinien gegen Mexiko wurden die Hotelzimmer der Spieler ausgeraubt.

Während der Partie Argentinien gegen Mexiko wurden die Hotelzimmer der Spieler ausgeraubt.

Foto: Hugo Prtuno

"Es wurde festgestellt, dass in allen betroffenen Zimmern wertvolle Gegenstände und Bargeld gestohlen wurden", teilte der argentinische Fußballverband AFA mit. Die Versicherung des Hotels soll für die entstandenen Schäden aufkommen. Wie der Einbruch in so viele Zimmer während der Partie in Puebla unbemerkt bleiben konnte, war zunächst unklar, die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Das olympische Fußballturnier in Brasilien beginnt am 4. August.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort