Timo Boll fit für Tischtennis-WM: "Bin guter Dinge"

Düsseldorf · Tischtennisstar Timo Boll fühlt sich fit für die Heim-Weltmeisterschaft in Düsseldorf. "Ich bin guter Dinge, ein gutes Turnier abliefern zu können", sagte der 36-Jährige am Freitag in Düsseldorf. Eine konkrete Zielsetzung habe er aber nicht. Zugleich deutete er an, wohl nicht mehr allzu viele große Turniere zu spielen. "Eher zum Ende der Karriere hin ist das ein tolles Event", sagte der Rekord-Europameister.

 Timo Boll ist zu sehen.

Timo Boll ist zu sehen.

Foto: Lukas Schulze/Archiv

Boll wird unter anderem im Herrendoppel gemeinsam mit Chinas Topstar Ma Long antreten. Bei der WM 2015 in Suzhou/China scheiterten die beiden schon in der zweiten Runde. Die Tischtennis-Weltmeisterschaften findet vom 29. Mai bis 5. Juni in Düsseldorf statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort