Neuer Bayer-Coach Herrlich: "Ich habe ein reines Gewissen"

Leverkusen · Der überraschende Wechsel vom Zweitligaaufsteiger Jahn Regensburg zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist für den neuen Cheftrainer Heiko Herrlich ein ganz normaler Vorgang. "Ich habe ein reines Gewissen. Ich war vertragslos", sagte Herrlich am Mittwoch in Leverkusen nach seinen ersten Arbeitstagen und Gesprächen unter dem Bayer-Kreuz. Sein erster Arbeitstag mit der neuen Mannschaft beginnt am 5. Juli. Zuvor gibt es am 3. und 4. Juli die Leistungsdiagnostik. Neben seinem Co-Trainer Nico Schneck wird voraussichtlich der bisherige Bayer-Assistenzcoach Xaver Zembrod das Trainerteam komplettieren.

 Der neue Trainer von Bayer 04 Leverkusen Heiko Herrlich.

Der neue Trainer von Bayer 04 Leverkusen Heiko Herrlich.

Foto: Federico Gambarini
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort