Gladbach weiterhin ohne Bobadilla

Mönchengladbach · Nach drei Siegen in Serie hat Borussia Mönchengladbach den Sprung auf die internationalen Startplätze geschafft und kann am Samstag einen weiteren Gegner in Schach halten. "Die Mannschaft ist stabil und kann einen Konkurrenten um einen Europapokalplatz auf Distanz halten", sagte Trainer Dieter Hecking am Donnerstag vor dem Duell mit Bayer Leverkusen. Die letzten drei Fußball-Bundesligaspiele gegen die Werkself konnten die Gladbacher alle gewinnen.

 Raul Bobadilla (l) und Julian Korb versuchen den Ball zu spielen.

Raul Bobadilla (l) und Julian Korb versuchen den Ball zu spielen.

Foto: Federico Gambarini/Archiv

Allerdings muss der Borussen-Trainer weiterhin auf einige Langzeitverletzte verzichten. Auch Raul Bobadilla fehlt noch wegen einer Schambeinreizung. Zudem musste Christoph Kramer am Donnerstag nach einem Schlag auf den Oberschenkel das Training abbrechen. Sollte der Mittelfeldspieler ausfallen, könnte der junge Michael Cuisance zu seinem zweiten Startelfeinsatz kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort