Drittligist SC Paderborn verlängert mit Trainer Baumgart

Paderborn · Fußball-Drittligist SC Paderborn und Steffen Baumgart haben sich auf eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt. Wie der Club am Donnerstag bekanntgab, wurde der Vertrag des Cheftrainers bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der 46 Jahre alte Coach hatte das Team im April 2017 übernommen und aktuell auf den zweiten Tabellenplatz geführt. Zudem stehen die Paderborner im Viertelfinale des DFB-Pokals.

 Der Paderborner Trainer Steffen Baumgart bedankt sich bei den Fans.

Der Paderborner Trainer Steffen Baumgart bedankt sich bei den Fans.

Foto: Friso Gentsch/Archiv

"Das ist ein wichtiges Zeichen für Kontinuität. Steffen identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein und unserer Spielidee. Gemeinsam wollen wir den eingeschlagenen Weg weitergehen und nachhaltig erfolgreich sein", begründete Geschäftsführer Markus Krösche die Entscheidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort