Achter Neuzugang: Paderborn holt Pfeiffer aus Stuttgart

Paderborn · Der SC Paderborn rüstet sich nach dem Aufstieg weiter für die Herausforderung 2. Fußball-Bundesliga. Mit Stürmer Luca Pfeiffer von den Stuttgarter Kickers verpflichteten die Ostwestfalen am Donnerstag bereits den achten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der 21 Jahre alte und 1,96 m große Pfeiffer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Ausgebildet wurde er im Nachwuchsleistungszentrum in Hoffenheim. Mit dem früheren Bundesligisten aus Stuttgart war Pfeiffer im Vorjahr aus der Regionalliga abgestiegen. Allerdings fehlte er ab September wegen eines inzwischen ausgeheilten Kreuzbandrisses, zuvor hatte er vier Tore in zehn Spielen erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort