1:3 in Paderborn: Keine Aufstiegschance mehr für Wiesbaden

Paderborn · Der SV Wehen Wiesbaden hat in der 3. Fußball-Liga keine Chance mehr auf den Aufstieg. Der Tabellenvierte verlor am vorletzten Spieltag mit 1:3 (0:0) beim SC Paderborn, während der Rivale Karlsruher SC mit 2:0 (1:0) beim VfR Aalen gewann. Vor der letzten Partie gegen den FSV Zwickau haben die Hessen nun uneinholbare vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Durch einen Doppelschlag von Ben Zolinski (61. Minute) und Christopher Antwi-Adjej (63.) geriet die Mannschaft von Trainer Rüdiger Rehm in Paderborn binnen zwei Minuten entscheidend ins Hintertreffen. Alf Mintzel (65.) brachte den SVWW zwar noch einmal heran. Doch erneut Zolinski (86.) machte kurz vor Schluss für die bereits als Aufsteiger feststehenden Paderborner alles klar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort