1. FC Köln in Borissow kurzfristig ohne Kapitän Lehmann

Borissow · Fußball-Bundesligist 1. FC Köln musste im Europa-League-Spiel bei BATE Borissow (0:1) am Donnerstag kurzfristig auf Matthias Lehmann verzichten. Der Kapitän verletzte sich beim Warmmachen für die Partie in Weißrussland und wurde kurzfristig durch Salih Özcan ersetzt.

 Kölns Matthias Lehmann spielt den Ball.

Kölns Matthias Lehmann spielt den Ball.

Foto: Federico Gambarini/Archiv

"Ich glaube nicht, dass es schlimm ist", sagte Trainer Peter Stöger nach dem Spiel: "Er hatte muskuläre Beschwerden, und wir wollten kein Risiko eingehen. Es kann gut sein, dass er am Sonntag gegen Bremen spielen kann."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort