Saison-Aus für Lisicki wegen Knieverletzung

Berlin · Die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki muss wegen anhaltender Probleme am Knie eine längere Pause einlegen und die Saison wohl vorzeitig beenden.

 Sabine Lisicki hat immer noch Probleme mit ihrem Knie. Foto: John G. Mabanglo

Sabine Lisicki hat immer noch Probleme mit ihrem Knie. Foto: John G. Mabanglo

Foto: DPA

"Wie die meisten wissen, hatte ich vor und während den US Open Probleme mit meinem Knie", schrieb die 26 Jahre alte Tennisspielerin aus Berlin auf ihrer Facebook-Seite.

Auch nach Untersuchungen und Behandlungen bei dem Münchner Spezialisten Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sei bislang keine Besserung eingetreten. "Wir haben alles probiert, aber mein Knie ist nicht bereit. Nach dem aktuellen Stand der Dinge werde ich diese Saison kein Turnier mehr spielen", teilte die Weltranglisten-27. mit.

Links##ULIST##

Facebook-Eintrag Lisicki

Meistgelesen
Neueste Artikel
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort