Kerber im Halbfinale beim WTA-Turnier in Wuhan

Wuhan · Die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber steht im Halbfinale des WTA-Turniers im chinesischen Wuhan.

 Angelique Kerber steht im Halbfinale von Wuhan. Foto: Andrew Gombert

Angelique Kerber steht im Halbfinale von Wuhan. Foto: Andrew Gombert

Foto: DPA

Ihr Viertelfinal-Match gegen Coco Vandeweghe war nach weniger als einer Stunde beendet, weil die US-Amerikanerin beim Stand von 6:1, 3:1 für Kerber aufgeben musste.

Deutschlands beste Tennisspielerin trifft bei der mit 2,12 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung nun auf Wimbledon-Finalistin Garbiñe Muguruza aus Spanien. Andrea Petkovic und Julia Görges waren bereits früh ausgeschieden.

Links##ULIST##

Turnierinformationen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort