Deutsches WM-Team bezieht Quartier in Belo Horizonte

Belo Horizonte · Die deutsche Auswahl hat am Tag vor dem Halbfinal-Duell gegen Brasilien ihr Quartier in Belo Horizonte bezogen. Zahlreiche Einheimische empfingen das Team von Joachim Löw am Montag vor dem Hotel mit ein paar Deutschland-Fahnen freundlich, einige trugen auch DFB-Trikots.

 Das DFB-Team wurde freundlich im Hotel in Belo Horizonte emfpangen. Foto: Andreas Gebert

Das DFB-Team wurde freundlich im Hotel in Belo Horizonte emfpangen. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

Nur wenige deutsche Anhänger waren zu sehen. Gut 24 Stunden vor dem Anpfiff des spektakulären Spieles an diesem Dienstag (22.00 Uhr/ZDF) gegen den WM-Gastgeber schritten die deutschen Nationalspieler schnell in das Gebäude.

"Meine Vorfreude ist wahnsinnig groß, so geht es allen bei der deutschen Nationalmannschaft, und ich glaube, so geht es allen Deutschen", erklärte Bundestrainer Löw. Am Abend (Ortszeit) steht im vom Hotel rund 20 Kilometer entfernten Estádio Mineirao noch eine letzte Trainingseinheit an, ehe der Fokus mehr denn je auf das Spiel gegen die von einer ganzen Nation angefeuerte Seleção gerichtet wird.

Links##ULIST##

Stadion Belo Horizonte

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort