Weltcup-Saison für Tobias Stechert vorzeitig beendet

Garmisch-Partenkirchen · Für Skirennfahrer Tobias Stechert ist die Weltcup-Saison vorzeitig beendet.

 Für Tobias Stechert ist die Weltcup-Saison beendet. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Für Tobias Stechert ist die Weltcup-Saison beendet. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Foto: DPA

"Die Reha nach der Operation ist doch langwieriger, als man prognostiziert hat, daher wird er diese Saison nicht mehr fahren", sagte der Alpindirektor des Deutschen Skiverbands (DSV), Wolfgang Maier, der Deutschen Presse-Agentur in Garmisch-Partenkirchen.

Stechert zog sich in Kitzbühel im Training eine Knochenabsplitterung im Knie zu. Die Weltmeisterschaften in den USA verpasste er deswegen. In der Abfahrt am Samstag in Garmisch-Partenkirchen ist der DSV mit Andreas Sander, Klaus Brandner und Josef Ferstl vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort