OP bei Olympiasieger Miller: Pause bis Mitte Januar

Park City · Olympiasieger Bode Miller muss sich einer Rückenoperation unterziehen und fällt für längere Zeit aus. Wie der US-Skiverband auf seiner Webseite mitteilte, will der Alpin-Star Mitte Januar in den Weltcup zurückkehren.

 Bode Miller muss sich einer Rücken-OP unterziehen. Foto: Robert Jaeger

Bode Miller muss sich einer Rücken-OP unterziehen. Foto: Robert Jaeger

Foto: DPA

Der Eingriff sollte voraussichtlich noch am Montag (Ortszeit) erfolgen. Sein Ziel ist es, rechtzeitig zu seinen Heim-Weltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek im Februar wieder fit zu werden. Der 37-Jährige hatte sich die Rückenverletzung beim Finale der vergangenen Weltcup-Saison zugezogen.

Links##ULIST##

Mitteilung US-Skiverband

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort