Fenninger beendet Streit mit Österreichs Skiverband

Innsbruck · Super-G-Olympiasiegerin Anna Fenninger hat ihren Streit mit dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) beigelegt und bleibt ein "wichtiger Teil der ÖSV-Familie". Das teilten der Verband und das Management der 25-Jährigen nach einem gemeinsamen Gespräch mit.

 Anna Fenninger hat ihren Streit mit dem ÖSV beigelegt. Foto: Jean-Christophe Bott

Anna Fenninger hat ihren Streit mit dem ÖSV beigelegt. Foto: Jean-Christophe Bott

Foto: DPA

"Bestehende Missverständnisse und Kommunikationsprobleme konnten erfolgreich aus der Welt geschafft werden", heißt es in der Mitteilung. Grund für die Streitigkeiten mit dem Verband war Fenningers Zusammenarbeit mit dem deutschen Manager Klaus Kärcher. Der ÖSV soll von der mehrfachen Weltmeisterin die Trennung von Kärcher gefordert haben. Fenninger hatte das abgelehnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort